Ihre Liebsten sind bei uns in guten Händen

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund legt CareDriver großen Wert auf qualifizierte, geprüfte und professionelle Fahrer. Wir nennen sie CareDriver.
UNSERE CAREDRIVER
Ralf Schaal
CAREDRIVER
„Die Betreuung der Kinder und Behinderten macht sehr viel Spaß. Zumal ich das Gefühl habe, etwas Sinnvolles zu tun. Ich chauffiere zum Beispiel Alzheimerpatienten im fortgeschrittenen Stadium, und es ist eine wahre Freude, wenn sie mich erkennen und Vertrauen fassen.“

Wir übernehmen Verantwortung.

CareDriver verbindet als erstes Unternehmen Fahr- und Betreuungsdienste.
MEHR ÜBER UNS
Markus Feichtinger
Geschäftsführer
„Unsere Fahrer bringen die Kinder nicht einfach von A nach B, sie holen ihre Schützlinge persönlich im Hort oder in der Schule ab und bringen sie zum Klavier- oder Sportunterricht, von Hand zu Hand.“

Unsere Partner

Ein Unternehmen des ŠKODA AUTO DigiLab

Im ŠKODA AUTO DigiLab entstehen Mobilitätslösungen der Zukunft.

Hier geht's zum ŠKODA AUTO DigiLab

Krankenkassen:
Weitere Partner:

Möchten Sie CareDriver ausprobieren?

Buchen Sie jetzt Ihren CareDriver oder kontaktieren Sie uns unverbindlich
up